Praxis für Allgemeinmedizin
Nina Kleiner



Nina Kleiner















aufgewachsen in Harsum, Kreis Hildesheim

  • 2001 - 2007 Medizinstudium an der Justus-Liebig Universität Gießen
  • 2006 - 2007 Praktisches Jahr, Klinikum Bad Hersfeld und St. Joseph's Hospital Toronto
  • 2008 - 2009 Assistenzärztin Innere Medizin, Johanniter Krankenhaus Gronau
  • 2010 - 2017 Assistenz/Fachärztin Anästhesie, St. Bernward Krankenhaus Hildesheim
  • 2016 Fachärztin für Anästhesiologie
  • 2017 -2019 Assistenzärztin Allgemeinmedizin, Praxis Klenner/Dönges Hildesheim und Dr. Ramme, Gronau
  • 2019 Fachärztin für Allgemeinmedizin
  • 2020 Niederlassung in eigener Praxis


Seit 2011 wohne ich zusammen mit meinem Ehemann und meinen drei Kindern in der schönen Stadt an der Leine. Neben viel Zeit an der frischen Luft und mit der Familie, bringe ich mich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Gronau als aktive Feuerwehrfrau und Ärztin ein. Außerdem bin ich nebenberuflich als Notärztin am Standort Gronau aktiv.